Bea-Narnina Schill hat nicht nur beruflich als Ergotherapeutin B.Sc. und Trainerin C EWU im Therapeutischen Reiten und Reitunterricht täglich mit Pferden zu tun, sondern lebt auch zu Hause gemeinsam mit ihren Pferden. Die Leidenschaft für Pferde begann, wie bei den meisten ihrer Zunft, in der frühen Kindheit. Mit ihrem Quarter Horse Two Jet Leo war sie jahrelang im Turniersport aktiv und geht mit ihm noch heute durch dick und dünn. Wir dürfen gespannt auf den Nachwuchs sein. Zu dem PRE-Hengst Jardinero hat sich von Anfang an eine ganz besondere Beziehung entwickelt.


Zu ihren Lehrern und Vorbildern gehören Richard Hinrichs, Andrea Schmitz, Björn Zauss, Kurt Schulze und Manolo Oliva, um nur einige zu nennen. Ständig bildet sie sich auf namhaften Seminaren im Bereich Reiten, Freiheitsdressur, Therapie, etc. fort und kann gar nicht genug Input bekommen.

Reiter – 
Bea-Narnina Schill

Jardinero, 11-jähriger PRE-Hengst

Jardinero macht seiner Rasse alle Ehre. Er ist ein sehr charakterstarker, mutiger und warmherziger Bewegungskünstler. Er liebt es, gesehen und bewundert zu werden und hat schon so manche Herzen erobert. Auch heikle Situationen meistert er gemeinsam mit seinen Menschen und entwickelt sich in allen Lektionen immer weiter.

Kontakt Bea-Narnina Schill:

Standort: Wettmar

E-Mail:     bea-narnina.schill@gmx.de

Internet:  www.therapeutisches-reiten-wettmar.de

ReiterReiter.html
GalerieFotos.html
VideosFilm.html
BuchungBuchung.html
PressePresse.html
TermineTermine.html
ImpressumImpressum.html
Kerstin de VriesReiter_Kerstin.html
Nicole KünzelReiter_Nicole.html
Sabrina RauReiter_Sabrina.html
Claudia WittingReiter_Claudia.html
Andrea SchmitzReiter_Andrea.html
Bea-Narnina Schill
Annette KramerReiter_Annette.html
Links, PartnerPartner.html